Das sagen Teilnehmer und Kunden


Kommentare: 8
  • #8

    E.Herold (Freitag, 09 August 2019 13:18)

    Respekt, Respekt Herr Biffar,
    wie Sie so ein Thema über die gesamte Schulungsdauer rüber bringen ohne das ein Funke Langeweile aufkommt.
    Ich kann mich meine Vorschreiber nur anschließen.
    Mit Herrn Biffar werde ich weiter in Kontakt bleiben, da er mir bei meiner Tätigkeit als BSB wertvolle Tipps geben kann. Und mit Sicherheit für jedes Problem eine Lösungsvorschlag hat.
    Vielen Dank weiter so.

  • #7

    Hans-Peter B. (Freitag, 26 Juli 2019 16:11)

    Weiterbildung BSB - Schafft es dass alle Teilnehmer über den ganzen Tag aufmerksam bleiben, viel mitnehmen und so gut wie jede Frage nicht unbeantwortet bleibt. Gerne wieder mal ....

  • #6

    Carsten G. (Freitag, 26 Juli 2019 11:10)

    Ich kann mich den Vorgängern auch nur vollumfänglich anschließen.

  • #5

    Guido B. (Mittwoch, 24 Juli 2019 16:56)

    Kann mich nur anschließen. Fachwissen wurde kompakt und gut verständlich vermittelt. Der Bezug zur Praxis hat vieles deutlicher gemacht und für den ein oder anderen "AHA-Effekt" gesorgt.

  • #4

    B.Widmann (Dienstag, 09 Juli 2019 12:12)

    Sehr gute Weiterbildung für BSB, hier kommt keine lange Weile auf

  • #3

    J. Rappe (Montag, 08 Juli 2019 09:57)

    Ging auf alle Fragen der Teilnehmer kompetent ein. Konnte sehr viel aus dem Seminar von Herrn Biffar mitnehmen. Gerne wieder

  • #2

    Matthias Ilgner (Montag, 25 März 2019 09:07)

    Habe Herrn Biffar als Referent beim Lehrgang zum Branschutzbeauftragten in Karlsruhe gehabt,und war über seine Art wie er den nicht immer all zu leichten Stoff uns beigebracht hat.
    Er hat es mit leichtigkeit und profesieonellem Fachwissen geschafft innerhalb kürzester Zeit den Lehrgangsteilnehmer klar zu machen wie wichtig Brandschutz im tägichen Leben ist.
    Auch nach dem Lehrgang ist Herr Biffar ein verlässlicher Ansprechpartner in Sachen Brandschutz.
    Durch den Lehrgang (BSB)bei Hr.Biffar kann ich nun mit besten Wissen meine Tätigkeit als Brandschutzbeautragter in meinem Betrieb ausüben.
    Vielen Dank

  • #1

    Pietro (Montag, 18 März 2019 19:43)

    Hab ganz viel Spaß am Seminar zum BSB dank Herrn Biffar gehabt!
    Vielen Dank nochmal!